Der Uhren-Wahnsinn

23. August 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsUnd schon geht es los. Ich führe gerade wieder einmal den verzweifelten Versuch durch, meine Aufnahmetechnik für Armbanduhren so zu standardisieren, dass ich mit einem System aus Aufnahmetisch, Halterung für die Uhren und feststehenden Blitzkonstellationen wirklich unterschiedlichste Uhrengrößen ablichten kann.

Und es wird mir gelingen, das weiß ich ganz genau! Die Ausleuchtung ist jetzt bereits perfekt, tasächlich hapert es jetzt noch etwas an der Halterung, die ich gerade neu konstruiere aus einem alten Gemüse-Glas.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Uhren-Wahnsinn auf TASPP.

Meta

