Tja, hallo erstmal…

23. August 2013 § 2 Kommentare


Alex… mit diesem berühmten Zitat des Rüdiger Hoffmann eröffne ich heute meinen Blog.

Über was werde ich hier schreiben?
Vielleicht über mein Leben als Fotograf, der leidenschaftlich gerne Menschen und Produkte ablichtet. Oder der gerade ein Senioren-Fotoprojekt am Laufen hat, bei dem auch das Augsburger Regionalfernsehen dokumentieren wird.

Vielleicht schreibe ich auch über ganz andere Sachen. Wir werden sehen. Ich bin gespannt …

Tagged:, , , , , , , , , , ,

§ 2 Antworten auf Tja, hallo erstmal…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Tja, hallo erstmal… auf TASPP.

Meta

