Der Goldene Saal

25. August 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Und wieder haben wir einen Teil unseres Seniorenprojekts hinter uns gebracht und ein paar tolle Bilder gemacht. Diesmal begleitete uns Augsburg-TV.

Um ca. 9.30 Uhr trafen wir uns im Studio, und während Susanne schminkte, gab ich mein erstes Interview für’s Regionalfernsehen.

BildDann siedelten wir alle bei strömendem Regen gemeinsam um in den Goldenen Saal im Rathaus. Trotz der Tatsache, dass die Aktion als Spontan-Idee nicht angemeldet war, durften wir fotografieren und drehen nach Herzenslust. Tja, es geht anscheinend auch mal ganz ohne Bürokratie!

Zwischendurch kam noch ein Bus Japaner zur Besichtigung, die dann auch fleißig unsere Aktionen beobachteten und nebenbei fotografisch dokumentierten 😉

Insgesamt wirklich ein angenehmer Termin mit rücksichtsvollem Publikum und 2 Senior-Models Willi und Gisela, die die Ruhe weg hatten. So sollten alle Shootings sein. Wir freuen uns schon auf den Fernsehbericht, der in der kommenden Woche ausgestrahlt werden soll! Und ab Montag realisiere ich die Online-Projektdokumentation unter:

http://www.taspp.de/senioren

Ich freue mich auf regen Besuch !!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Der Goldene Saal auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: