Seniorenprojekt geht online!

26. August 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


So, liebe Leute, das Seniorenprojekt hat jetzt bereits einmal seine Startseite und wird bis Mitte/Ende September seiner Vollendung entgegen gehen. Ich habe mich entschlossen, das gesamte Projekt so aufzubauen, dass Ihr daran teilhaben könnt, d.h. ich stelle es schon während der Erstellung online! Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, das Design aufzubauen und die Bilder zu bearbeiten.

http://www.taspp.de/senioren

Einfach bookmarken und immer mal wieder reinschauen, bis Ende dieser Woche wird schon recht viel passiert sein!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Seniorenprojekt geht online! auf TASPP.

Meta

