Der Staat ist mir auf der Schliche!

28. August 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildWow, das hatte ich nicht zu hoffen gewagt: Der Server des Deutschen Bundestags war heute mit meiner Homepage konnektiert!

Aber bitte, Herrschaften:
Da ich heute Abend mit meinem guten Freund Helmut im 1516 verabredet bin, wäre es nett, mich erst danach zu verhaften. Und bitte vielleicht der BND und nicht der MAD (da macht mir die Abkürzung etwas zu schaffen, seit der Kiesling-Affäre). Und dann wäre ich bitte gerne die TASPP-Affäre und nicht die Schwarz-Affäre (aus Marketing-technischen Gründen). Aber nur, wenn es nicht zuviel Mühe macht!

So, jezt freue ich mich drauf, was passiert, ich bin ja schließlich unschuldig! Aber das sage ich ja immer ….

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Staat ist mir auf der Schliche! auf TASPP.

Meta

