Neues Image-Video online!

1. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildUnter

http://youtu.be/U3RKyZUeHYE

findet Ihr ab heute auf YouTube den ersten Teil meines neuen Image-Videos. In Form eines Interviews schildere ich darin meine Anfänge als Fotograf und wie ich meine und die Zukunft des Business sehe.

Mit viel Glück, wenn mein Video-Editor mich nicht wieder im Stich lassen sollte und mit Abstürzen glänzt, folgt heute noch auf dem Fuße Teil 2! Da dieser Video gerade rendert denke ich schon, dass das klappen wird 😉

Ich wünsche viel Spaß, und wer Fragen hat: Fragen kost‘ nix 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Neues Image-Video online! auf TASPP.

Meta

