Video Teil 2: Der Wahnsinn geht weiter

2. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Jetzt habe ich ja schon das Interview-Video in zwei Teile splitten müssen, weil der AVS-Video-Editor offensichtlich die Datenmenge nicht gepackt hat. Dann ist er mir zumindest nicht mehr abgestürzt.

Aber immer noch schrecklich ist es, wenn man Musik ausfaden lassen will. Wenn man da nicht ganz akribisch aufpasst, gibt es am Ende vom Fadeout nochmals einen Lautstärkesprung zu voller Pulle. Und das merkt man erst NACH dem Rendern, was bei beiden Video-Teilen mal gut jeweils eine halbe Stunde dauert!

Jetzt rendert gerade Teil 2, da habe ich vorher fünf (!) Tests machen müssen, bis das richtig geklappt hat. Nun denn, aber der geht dann heute auch nochmals online. Die fehlerhafte Version steht gerade noch bei YouTube, die wird dann so in einer Stunde circa ersetzt sein 😉

Toll wäre es, wenn man da mal Feedback bekäme, weil das für mich ein gänzlich neues Präsentationskonzept ist. Übrigens sind in beiden Videos die Texte frei gesprochen, was wie ich finde trotz Holprigkeit etwas natürlicher rüberkommt als abgelesen. Also scheut Euch nicht, ich kann Kritik vertragen 😉 Auch wegen meines: „Ähhh…“ 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Video Teil 2: Der Wahnsinn geht weiter auf TASPP.

Meta

