Digital Photography Review

4. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Digital Photography Review.

Das ist für mich eigentlich die ultimative Kamera-Hardware-Testseite. Meine erste „bessere“ Digitalkamera, die Fuji S7000, kaufte ich mir aufgrund deren Testberichts und fand alle positiven und negativen Faktoren bestätigt, die dort aufgezeigt wurden.

Ebenso bei meiner Nikon D80 und D7000. Man kann sich alle Testbilder hochauflösend anzeigen lassen und auch herunterladen, die Tests sind auch über Jahre vergleichbar und sehr objektiv.

Einziger Nachteil: Man muss schon des Englischen mächtig sein!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Digital Photography Review auf TASPP.

Meta

