TASPP im Augsburg TV

5. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Bildhttp://www.augsburg.tv/aktuell/senioren-models-04_09_2013.html

Gestern kam nun endlich unser heißersehnter Bericht im A-TV über das Seniorenprojekt, an dem wir im August/September gearbeitet haben und das wir noch während des Septembers unter http://www.taspp.de/senioren online stellen werden. Die Startseite mit einem Link zum Fernsehbericht ist bereits verfügbar!

An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Manzke vom A-TV (hier im Bild mit unserem Model Wilhelm Raschhuber), die uns auf unserem „Trip“ in unsere Location-Notlösung „Goldener Saal“ begleitete und diese schöne Berichterstattung gezaubert hat! Wer das schafft, meinen Fettbauch im Fernsehen so geschmeidig aussehen zu lassen, hat wirklich ein Extralob verdient 😉

Die Bilder der Shootings sind bereits gesichtet, wir werden noch eins/zwei kleinere Shootings hinterherschieben und damit alles komplettieren. Auf jeden Fall hat das einen Mords-Spaß gemacht, auch wenn ich meine telegenen Fähigkeiten nicht wirklich loben kann. Dafür lief es bei meinen „Mitstreitern“ umso geschmeidiger. Da freuen wir uns doch auf das nächste Foto-Projekt, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan TASPP im Augsburg TV auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: