Photographer on the run …

6. September 2013 § Ein Kommentar


BildIch mache mich jetzt gerade daran, die Web-Dokumentation für das Seniorenprojekt vorzubereiten, zu finden übrigens unter http://www.taspp.de/senioren

Da wir auch einiges „Making of“-Material aufgenommen haben, werden natürlich nette und lustige Erinnerungen wach, wie hier jetzt beispielsweise im Botanischen Garten. Da hatten wir mit unseren zwei Giselas einen ganz tollen Foto-Termin, bei dem es unter anderem um das Thema Qi Gong und Freundschaft ging. Und auch wenn es jedesmal eine Mords-Schlepperei ist, entschädigen die Bilder für die viele Mühe, die wir uns mit diesem Fotoprojekt aufgehalst haben.

Mal sehen, ob ich es heute schaffe, das Rahmendesign der Seiten festzulegen und vielleicht gar schon die Projektvorstellung und Teilnehmergalerie zu erstellen!?

Ganz sicher bin ich nicht, denn morgen haben wir ein Tagesshooting in einem Malerbetrieb, das äußerst interessant zu werden verspricht, und hierfür muss ich natürlich auch noch einiges vorbereiten, Akkus aufladen, Funktionen checken, Schirme zusammenstellen und was weiß ich alles. Aber wir freuen uns drauf, die Image-Shootings sind immer Klasse, am nächsten Samstag haben wir wieder eines für eine Pädagogin, und Ende des Monats steht auch schon wieder ein Image-Shooting an. So darfs gerne bleiben 😉

Im nächsten Monat dann kommt wieder einmal ein Studio-Workshop, den ich aber auch noch in einem anderen Post beschreiben werde …

 

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf Photographer on the run …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Photographer on the run … auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: