Seniorenprojekt im Aufbau

10. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildSo, jetzt komme ich heute endlich mal dazu, das Online-Outfit des Seniorenprojekts in Angriff zu nehmen.

Ich hatte mich ja dazu entschlossen, das Projekt tatsächlich peu à peu online aufzubauen. Das ist zum Einen für die Besucher jetzt natürlich etwas spannender, zum Anderen kann man alle Veränderungen und Erweiterungen quasi „live“ miterleben.

Ich bin ja mal gespannt, wieviele Leute mich anmailen und sagen: „Heeee, da fehlen ja noch Inhalte, die Seite funktioniert ja garnicht.“ Macht nichts, das sitze ich aus. Ich bin guter Hoffnung, dass ich am Freitag mit der Arbeit fertig sein werde, denn Samstag stehen wieder neue Aufgaben an (siehe letzter Blog) 😀

Tagged:, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Seniorenprojekt im Aufbau auf TASPP.

Meta

