Es geht voran!

11. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildTja, ich kann es selbst kaum glauben, aber tatsächlich habe ich es heute geschafft, nicht nur das Layout für die Seniorenseite aufzubauen sondern auch gleich zwei Seiten fertig zu erstellen und die komplette Navigation klar zu machen.

Das Gestalten von Web-Präsentationen macht mir immer noch Spaß, und ich würde mich ja freuen, wenn es auch mal wieder im Kundenauftrag geschähe, soviel ist sicher. Aber jetzt erstmal diesen Part hier erledigen, ich hoffe, es gefällt 😉

http://www.taspp.de/senioren

Tagged:, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Es geht voran! auf TASPP.

Meta

