Uffff, Galerie ist online

12. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Ja, heute früh zog es mich schon um 3.30 Uhr aus den Federn, und für gewöhlich fange ich dann auch an, was zu arbeiten. In diesem Falle habe ich von der Seniorenseite http://www.taspp.de/senioren die Galerie gebastelt, sodass das Ganze jetzt massiv auf’s Ende zuläuft.

Vier von sechs Seiten stehen nun!

Es war eine Riesenplackerei bis hierher. Ich erstelle ja unheimlich gerne Webseiten, aber es gibt dann einen bestimmten Punkt, an dem man dann sein Schaffen beenden will und auch muss, und der ist jetzt bei mir erreicht. Dann waren es von der Ideenfindung über das Marketing, die Sponsorensuche, die Shootings bis zur fertigen Website bis übermorgen wohl 3 Monate 😀

Wie immer würde ich mich auch in dieser Zwischenstufe über Feedbacks freuen, und Ihr dürft bitte auch kräftig LIKEN (Button auf der Startseite), wenn es gefällt. Vielen Dank!

Tagged:, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Uffff, Galerie ist online auf TASPP.

Meta

