Und weiter geht’s …

16. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildJa, so gefällt mir das! Und so darf es auch gerne weiter gehen.

Nächsten Montag fotografiere ich mal wieder die Mannschaft (oder besser gesagt die Frauschaft) eines Kunden, also ein typisches Business-Shooting der Belegschaft. Wollen wir doch mal schauen, ob ich diesmal nicht eine kreativeren Aspekt mit einbringen könnte 😀

Dann geht es weiter mit einen Business-Shoot für die Datenschutz-Agentur, und hier habe ich fast völlig freie Hand, wie wir das Anliegen des Kunden in Bezug auf originelle Business-Bilder herüberbringe: Hauptsache, es gelingt mir.

Vom Pädagoginnen-Shoot werden es heute noch 2 Bilder in die TASPP-Galerien schaffen, wer sich’s anschauen will, muss gucken 😉 Da waren ein paar wirklich schöne knallige  FOTOLIA-reife Bilder dabei, vielleicht kann ich die Kundin ja überreden!

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Und weiter geht’s … auf TASPP.

Meta

