Über 13.000 Besucher unserer Videos!

19. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildIch produziere ja erst wieder seit Januar 2013 Videos in Eigenregie. Die 2 Photoshop-Tutorials, die ich vorher bereits bei YouTube online hatte sind noch aus dem Jahr 2009 und damit 4 Jahre alt und etwas „angestaubt“.

Alleine die Filmchen aus diesem Jahr haben jetzt schon fast 6000 Zähler und die täglichen Zugriffe pendeln immer so zwischen 40 und 70, da bin ich dann schon mal sehr glücklich drüber. Vielen Dank an unser Publikum, ich scheine das wohl nicht ganz umsonst zu machen 😉 !

Ich werde weiter darum bemüht sein, interessante Foto- oder Photoshop-Themen zu finden, die nicht schon hundertfach durch deutsche, englische oder amerikanische Produzenten ausgelutscht wurden und noch einen gewissen Nutzen bergen 😉 Außerdem werde ich weiter in Deutsch produzieren. Mir ist völlig klar, dass das Englische meine Zuschauerzahl vervielfachen könnte, aber erstens ist mein Englisch wirklich nicht anhörenswert und zweitens habe ich festgestellt, dass auch unser Sprachraum noch von Menschen wimmelt, die nicht unbedingt fremdsprachen-affin sind.

Der Video-Hit dieses Jahres war dann übrigens ein Stativ-Test für ein ROLLEI-Produkt:
http://youtu.be/gzmC5NZUHQ4

Mit über 2000 Zugriffen seit Juni entwickelte sich dieses Video zum „Dauerbrenner“. Vielen Dank auch hier!

Ebenfalls sehr erfreulich ist die Zugriffsstatistik unserer Website http://www.taspp.de . Seit der Veröffentlichung des Seniorenprojekts http://www.taspp.de/senioren verdoppelten bis verdreifachten sich die Tagesklicks! Leider habe ich von öffentlichen Institutionen wie der Stadt so überhaupt keine Reaktion auf unsere Arbeit bekommen, das betrübt mich schon etwas, auch und gerade im Wahljahr …

 

 

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Über 13.000 Besucher unserer Videos! auf TASPP.

Meta

