Die Ausstattung wächst!

21. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Tube_Product_littleHeute freue ich mich auf meine neuen Striplights.

Wer mich noch aus der Zeit kennt, als ich in Bobingen eine ganze Halle als Studio angemietet hatte, der weiß auch, dass meine Softboxen und andere Lichtformer nicht gerade klein sind. Mein neues Studio in der Frauentorstraße bietet mir leider nicht mehr ganz diese ausladenden Möglichkeiten, daher musste ich nach neuen Lösungen suchen 😉

Links seht Ihr eine Eigenkonstruktion, die ich leider auch nicht hier unterbringen konnte, obwohl sie mir durch das Klappensystem tolle Möglichkeiten der Lichtformung bot. Hoffentlich kann ich das mal wieder nutzen 😀

Ich habe mir jetzt bei Foto Morgen zwei kleinere sehr handliche Striplights 22 x 90 cm bestellt. Da es diese leider nicht in der Schirm-Ausführung gibt, mussten es die „Normalen“ sein, die aber mitsamt den 2 Diffusoren und (!) dem Wabengitter nur ca. Euro 53,– incl. Versand kosten. Gestern bestellt, heute sollen die Dinger schon da sein. Da bin ich mal gespannt und werde berichten!

Tagged:, , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Die Ausstattung wächst! auf TASPP.

Meta

