Ich hasse es ….

22. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Striplight….wenn ich den ganzen Tag auf das Paket warte, und komme dann an den Briefkasten und sehe die Abholkarte drin liegen. Wenn er geklingelt hätte, hätte ich’s gehört. Das war wohl wieder kurz vor Feierabend beim Postler 😉 Jetzt hätte ich schon so schön die neuen Lichtformer über das Wochenende testen können. Übrigens: Copyright der Abbildung links liegt bei Jinbei bzw. Foto Morgen.

Aber nein, dann gehen wir halt wählen. Ich bin ja mal gespannt, wer uns die nächsten 4 Jahre belügt …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ich hasse es …. auf TASPP.

Meta

