Splash-Experimente

22. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildSo, weil ich meine Strip-Lights noch nicht bekommen habe, war ich frustriert und habe mich mal an ein Tutorial von Alex Koloskov ‚rangemacht und das etwas nachgestellt!

Dieser Mensch ist einfach genial, und nach etwas Fummelei und dem Einsatz von nur zwei Speedlights ist doch mein erster Versuch schon halbwegs ansehnlich, oder? Jetzt muss man eben nur noch schauen, dass das Bassin schön sauber ist und keine Luftblasen an Wänden und Flasche hängen, da freue ich mich schon auf die Ergebnisse. Definitiv benötige ich noch einen dritten Funkauslöser für meinen dritten Blitz, dann wird das noch besser 😀

Tagged:, , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Splash-Experimente auf TASPP.

Meta

