Ein Strip gefällig?

23. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildBitte schön, dann kann ich diesen Strip hier anbieten, bzw. dieses Strip(-Light).

Nachdem ich mir die 2 Kollegen heute morgen von der Post abgeholt habe, kam ich natürlich nicht umhin, mal eines dieser Teile umgehend zusammenzunageln. Und siehe da, meine gute Erfahrung mit Jinbei-Produkten bestätigt sich auch hier auf’s Angenehmste.

Für etwas über 50 Euro erhält man beim Chinesen einen Bowens-kompatiblen Lichtformer und gleich das Wabengitter mit dazu (!). Und abgesehen davon das angenehme Erlebnis, dass das Material nicht mehr wirklich streng riecht (wie aus dem Chemie-Sumpf), perfekt passt und zudem stabil und akurat verarbeitet ist. Gerade das Wabengitter hat mich hier total positiv überrascht! Man sieht auch auf der Aufnahme gut, dass es stramm sitzt. Zudem verfügt die Box selbst noch über 2 Luken für die Heißluft der Einstelllicht-Lampe und schließt absolut bündig mit dem Blitzkopf ab, sodass die Lichtausbeute perfekt ist und kein ungewolltes Streulicht entsteht.

Wie bereits gesagt: Morgen drehe ich einen Video dazu, da baue ich dann Box Nr. 2 zur allgemeinen Belustigung zusammen (ich stell‘ mich zuweilen bei sowas saublöd an, gerade beim Videodreh). Es darf geschaut und gelacht werden 😉

Tagged:, , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ein Strip gefällig? auf TASPP.

Meta

