So ein netter Sonntag!

23. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Nachdem ich zuerst mal um 08.30 Uhr meiner sogenannten Bürgerpflicht nachgekommen bin und mit überraschend vielen anderen Deutschen meine Stimme abgegeben habe, konnte man neben diversen gestern beschriebenen Fotoaktivitäten einen herrlich milden sonnigen Tag mit Susanne in Augsburg genießen! So macht das Leben Spaß.

Später war ich ja dann doch etwas über die Zahlen erstaunt, die sich auftaten: Merkel weit vorneweg, und das Beste: Die FDP raus aus dem Bundestag. Jaja, die hätten sich weiter auf ihre Nebendarsteller-Rolle beschränken sollen, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen!?

Heute hole ich mir meine Softboxen ab, und Mittags habe ich einen Fototermin in einer Arzt-Praxis, das ist immer nett. Da Susanne dort bald eine Ausstellung haben wird, gibt es auch noch einiges zu besprechen, mal schauen. Ich plane dann für morgen auch noch einen kleinen Video über die Box, endlich wieder ein Filmchen 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan So ein netter Sonntag! auf TASPP.

Meta

