Neuer Auftrag, neues Fotoglück …

26. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Das nächste Business-Shooting steht an, und wir freuen uns darauf. Der Shooting-Plan ist gemacht, jetzt geht’s gleich noch zu einer kleinen Vorbesprechung, und schon morgen früh um 9 Uhr machen wir unsere neuen besten Business-Bilder eines IT-Spezialisten.

Was mich immer ganz besonders freut, sind die unterschiedlichen Berufe, die wir bildhaft darstellen dürfen. Es wäre ja auch langweilig, nur Ärzte, nur Maler oder ähnliches abzulichten. Wir sind ja nicht monochrom, wir sind polychrom 😀

Dann werde ich noch die Homepage eines Kieferchirurgen „aufrüsten“, da ist Einiges zu tun. Da hatten wir am Montag ein Shooting mit der Belegschaft, es werden neue Angestellte ergänzt, ausgeschiedene entfernt und außerdem die gesamte Homepage-Struktur ein bisschen umgemodelt. Fein!

Advertisements

Tagged:, , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Neuer Auftrag, neues Fotoglück … auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: