Business Friday !

28. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildGestern standen zum ersten mal meine neuen Striplights ihren Mann für ein Business-Shooting in unserem Studio.
Und wie man sieht, haben sie ihren Job erfüllt! Endlich hatte ich die Möglichkeit, in meinem kleinen Studio die Lichtführung wirklich nach meinen Wünschen zu steuern und kämpfte nicht mehr aufwändig gegen Streulicht an, sehr gut!

Fast 105 Bilder bei TASPP und  über 160 Bilder on Location im Büroraum des Kunden sprechen eine deutliche Sprache über das Arbeitspensum, das wir an diesem Tag bewältigt haben. Da ich nie Serienbilder schieße sondern jede einzelne Aufnahme konzentrierte Arbeit mit und am Kunden ist, ist die „Ausbeute“ an gelungenem Material entsprechend hoch, zu unser aller Freude! So konnten wir das auch „im Vorbeiflug“ ein schönes Bild des Kunden mit seiner Gattin realisieren.

Die spätere Sichtung ergab allseitige Zufriedenheit, und ich werde über das Wochende die Bilder in Ergänzung zu der Kundenauswahl herausgreifen, die meiner persönlichen Ansicht nach die überzeugendste Darstellung gewährleisten.

Na dann: Schönes Wochenende!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Business Friday ! auf TASPP.

Meta

