Die Baustellen hören nie auf ;)

30. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildNachdem ich den Shooting-Auftrag für meinen Business-Kunden heute abgeschlossen habe, öffnen sich wieder die nächsten Baustellen.

Susanne stellt Mitte November bei einem Kunden von mir in dessen Arztpraxis ihre Gemälde aus. Zur Vernissage haben wir gemeinsam eine Einladung gestaltet, die hoffentlich auf Zustimmung trifft und auch technisch so von der Druckerei übernommen werden kann. Na, da schaun mer mal, wird schon.

Eigentlich wollten wir heute auf die Wiesn nach M, aber das Wetter sieht so besch … eiden aus, dass wir uns das verniffen haben, zumal wir nicht in eines der Festzelte wollten sondern draußen sitzen. Frieren können wir auch hier. Also habe ich noch ein bisschen Büroarbeit erledigt und werde mich später noch an meinen Unterlagen fürs Finanzamt verlustieren, die werden sich freuen, besonders dieses Quartal 😉

Dann plane ich mal die nächsten Aktionen hinsichtlich Stock-Fotografie, was ich bedingt durch die aktuell gute Auftragslage leider etwas vernachlässigen musste. FOTOLIA hat mich zwar mit seinem Abonnement-Programm auf die Palme gebracht, aber wie sich bis jetzt abzeichnet, bleiben die Umsätze zumindest halbwegs ordentlich. Ich habe mich daraufhin mit meiner Geschäftsführung (Herrn Schwarz) darauf geeinigt, die Sache noch dieses Jahr laufen zu lassen und zu schauen, wie sich das entwickelt! Also heißt es wieder: Bilder, Bilder, Bilder …

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Die Baustellen hören nie auf ;) auf TASPP.

Meta

