Meine neueste Erfindung !

30. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


ROMANTIK_BEAUTYDISHSo, und hier präsentiere ich meine neueste Erfindung: Den Romantik-Beautydish. Das Gerät für den Fotografen, der schon alles hat! Für das intime Shooting zu zweit. Oder zu dritt, oder wie auch immer.

Nur nicht den Kopf schütteln. Ja, solche Ideen bekommt man, wenn man zu lange über seinen Steuerunterlagen sitzt 😉 Demnächst präsentiere ich  einen türkischen Kugelkopf, man darf gespannt sein!

Tagged:, , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Meine neueste Erfindung ! auf TASPP.

Meta

