Toni

4. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Nachdem wir gestern einen netten Tag mit den 2 Enkelkindern meiner Partnerin verbracht hatten, werde ich heute zum Einen an meinen Steuerunterlagen weiterarbeiten und zum Anderen am Spätvormittag ein Versprechen einlösen: Wir fotografieren Toni.

Toni ist ein Bekannter aus meinem Stammlokal 1516, das ich leider aus Zeitmangel nur noch seltener frequentieren kann, das aber sein zweites Wohnzimmer ist. Da will ich doch mal sehen, was wir aus dem Guten herausholen können.

Am Wochenende werde ich weiter Stock-Fotografien konzipieren und durchführen. Ich denke da an eine kleine Food-Reihe über Zucker in allen möglichen Variationen und Focussierungen. Am Montag oder bereits schon am Sonntag sollte das online gehen.

Und morgen heißt es mal wieder: Gemäldefotografie bei einer Augsburger Künstlerin 😉

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Toni auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: