Microstock die nächste…

7. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildAuf meiner Suche nach neuen Inspirationen stolperte ich in meiner eigenen Bildbandsammlung über ein Büchlein von Man Rays Werken. Mr und Mrs Woodman sind dort zwar nicht ganz jugendfrei abgebildet, aber das brachte mich auf eine Idee.

Da war sie, meine eigene kleine neue Inspiration: Mache etwas mit den Gliederpuppen für Künstler! Dann recherchierte ich zuerst einmal bei Fotolia das Thema nach, und wie ich bereits befürchtete, gibt es da bereits einen Haufen „Holz“. Aber ich ließ mich nicht entmutigen und startete gestern meine ersten Tests mit zwei frisch erworbenen Puppen, die ich am Samstag für knappe 7 Euro pro Stück im Künstlerbedarfshandel erstanden hatte.

Mein  Hauptthemen sind dabei Menschlichkeit bzw. Zischenmenschlichkeit, nur nicht ganz in der Art von Man Ray 😉

 Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob’s Fotolia auch nimmt, im eigenen Shop habe ich schon sieben bearbeitete Bilder eingestellt. Ich freue mich da übrigens sehr über Kritik im negativen wie im positiven Sinne. Wichtig ist ja schließlich auch, ob eine Botschaft ankommt, und das können Dritte wirklich besser beurteilen als man selbst …

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Microstock die nächste… auf TASPP.

Meta

