12 Figuren im Shop …

8. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsNachdem ich mich gestern mal wieder über die Abonnement-Politik von FOTOLIA aufregen durfte (wieder ein XXL-Bilder für läppische 27 Ct. verhökert), gab es wenigstens ein bissl Labsal mit meinen Man-Ray-Derivaten: Vier hat FOTOLIA gleich mal angenommen, eines wegen Ähnlichkeit abgelehnt, und mittlerweile sind noch zwei angenommene dazugekommen. Damit lebe ich, 12 hatte ich schließlich eingereicht. Das ist für meine Verhältnisse recht viel, meine sonstige Tagesleistung liegt eher so bei der Hälfte. Heute muss ich echt noch überlegen, wieviel Figurenbilder ich weiter mit diesem Aufbau realisieren kann, denn die Holz-Puppen sind in ihrer Bewegungsfähigkeit leider nicht soooo flexibel, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich wollte ja auch so bekannte Figuren wie den „Denker“ umsetzten, mal schauen, wie das klappen könnte. Vielleicht muss ich da wieder einmal meinen Erfindergeist bemühen 😉

Ansonsten geht es heute weiter mit meinem neuen Thema „Zucker“. Die Gesundheitsschiene ist ja immer aktuell, und da mir das grundsätzlich Spaß macht, Themen mit und über Ernährung umzusetzen, habe ich mir eine relativ originelle Fotoidee einfallen lassen, um dem Ganzen einen modernen Charakter angedeihen zu lassen. Also lassen wir’s krachen, oder besser blitzen 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 12 Figuren im Shop … auf TASPP.

Meta

