Sooooo süß ;)

10. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildGestern habe ich begonnen, mein neues Microstock-Thema „Zucker“ umzusetzen. Dazu arrangierte ich erstmal alle im Haushalt vorhandenen Süßungsmittel auf meiner schönen Schieferplatte. Kleiner Tipp: Wenn man den Schiefer vorher mit Olivenöl abputzt, wird er richtig schwarz und glänzt herrlich 😉

Nachdem ich davon unter Zuhilfenahme von Photoshop drei Versionen realisiert habe, werde ich heute mal mit offenblendigen Detailaufnahmen beginnen und hoffe, damit eine Gesamtserie von 10 oder mehr Aufnahmen bei FOTOLIA an den Mann zu bringen. In meinem Shop kann man diese Bilder bereits erwerben, übrigens deutlich günstiger als bei FOTOLIA 😉

Gestern hatte ich mich ja (mal wieder) über die Abonnement-Politik bei FOTOLIA beschwert. Mit drei XXL-Bildern habe ich insgesamt 81 Ct verdient, sonst wären es € 28,60 gewesen. Das ist eigentlich zwar immer noch wenig genug, aber trotzdem ein nicht mehr vertretbarer Unterschied bei der Arbeit, die hinter den Bildern steckt . Ich frage mich, wann sich endlich die Stock-Fotografen mal zusammentun, um gemeinsam gegen das Verramschen ihrer Bilder eine Aktion zu starten …

Andererseits begrüßte ich heute früh meinen 85. YouTube-Abonnenten und 14.000-sten Besucher meiner 19 Videos. Mei, für den 20-sten muss ich mir noch etwas Originelles einfallen lassen! Seid gespannt 😀

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Sooooo süß ;) auf TASPP.

Meta

