Der Workshop naht!

11. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Nachdem ich mein zehntes Zuckerserienbild fertig gemacht und an FOTOLIA versandt habe, ergötzte ich mich noch etwas am Live-Stream mit Lara Jade und Sue Bryce auf Creative Live! Der läuft übrigens gerade noch und zeigt wirklich originelle Portrait-Tricks, also anschauen 😀

Endlich habe ich auch mal wieder ein paar XXL-Bilder ohne Abonnement verkauft, was meine Laune ungemein hebt. Anscheinend muss ich mich immer erst richtig aufregen, bevor mal was Positives passiert. Ob das meinem alten Kreislauf guttut? Naja …

Auf meiner Suche nach einer gescheiten Sensor-Reinigung für meine Kamera bin ich auf eine Firma gestoßen, die ausgerechnet hier in Augsburg ansässig ist, nämlich Sensor Film. Mit denen habe ich jetzt per Mail Kontakt aufgenommen, mal schauen, wie die mir helfen können, denn die Retusche wegen Flecken nimmt so langsam überhand 😉

Heute Nachmittag bereite ich dann für meinen Workshop am Sonntag das Studio fertig vor. So sehr viel ist da nicht zu tun, aber weil Susanne am Samstag ein Familientreffen hat, kann ich das nur heute machen. Stress, Stress, Stress … 😉 Hoffentlich überlebe ich das!

Tagged:, , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Workshop naht! auf TASPP.

Meta

