Also manchmal …

12. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Also manchmal muss man sich nur wundern. Meine Zuckerserie wird wegen technischer Mängel (mal wieder) fast vollständig abgeschmettert. Alle Bilder, die ich mit Focus-Stacking in der Schärfentiefe genau auf den Punkt gebracht habe, wurde aussortiert. Langsam habe ich den Verdacht, dass es bei Fotolia einen gibt, der mich nicht leiden kann 😀
BildIn meinem Shop sind sie drin, ich habe sie nochmals kontrolliert, die Bilder sind einwandfrei. Naja, was soll’s. Als ich auch noch über Shutterstock verkaufte, haben die oft die Bilder genommen, die Fotolia abgelehnt hatte, von daher nehme ich das nicht mehr persönlich sondern schüttel nur den Kopf 😉

So, es gibt ja auch noch andere Baustellen: Das Studio ist sauber und hergerichtet für den morgigen Workshop, Getränke sind eingekauft. Und ich muss morgen früh nur noch die Tische für das Studiozubehör herrichten, eine schlanke Angelegenheit.

Heute findet zudem das Familientreffen von Susanne statt, hoffentlich bringen mir die anwesenden Kinder nichts durcheinander, einmal hätte schon fast meine Kamera das  Zeitliche gesegnet 😉

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Also manchmal … auf TASPP.

Meta

