Ein ereignisreiches Wochenende … Teil 1/Samstag

15. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildNach einem einkaufshektischen Freitag begann sich am Samstag Mittag die Verwandschaft der G.’s und B.’s in Augsburg einzufinden.

Ledige Familienmitglieder mit Freund brachten diesen dann auch mit, sodass ich wenigstens nicht ganz alleine situationsbedingt den Tag mit der Verwandschaft zubrachte. Ich gebe gerne zu, dass ich mich bei derartigen Festivitäten nicht unbedingt wohlfühle. Deshalb klammere ich mich Weihnachten auch völlig aus, wobei mir natürlich keine Begeisterungswogen entgegen schwappen.

Selbstverständlich durfte ich auch ein Foto schießen, und ich muss sagen: Das ist ja dann doch halbwegs gut gelungen 😉

Tagged:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ein ereignisreiches Wochenende … Teil 1/Samstag auf TASPP.

Meta

