Ein ereignisreiches Wochenende … Teil 2/Sonntag

15. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildNach ein wenig Trümmerbeseitigung des Samstagsgeschehens begrüßte ich am Sonntag um 10 Uhr morgens drei Damen bei mir, die einen Fototechnik- und Studioworkshop bei mir gebucht hatten.

Zwei davon hatte ich bereits vor zwei Jahren in Schwabmünchen in unserer alten Werbetechnikwerkstatt zu Gast, und so kannte man sich und freute sich auf einen informativen Tag, der dann auch wie im Fluge verging.

Nach einigen Erläuterungen meines Strobisten-Setups und der Studioausstattung stellte ich mich schließlich nach einigen Portraitshots der Ladies zur Erläuterung des Umgangs mit Belichtungsmesser und Lichtformern den Damen selbst als Model zur Verfügung.

Ich muss sagen: Es war recht interessant, mal in die Rolle vor der Kamera zu schlüpfen und auf die Kommandos anderer zu reagieren, und das machte mir wirklich Spaß 😉 Vielleicht sollte ich mich mal bei Christa Höhs von Seniormodels bewerben, vom Alter her würde ich da eh schon gut ‚reinpassen 😉 Schaun mer mal 😉

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ein ereignisreiches Wochenende … Teil 2/Sonntag auf TASPP.

Meta

