Der Wochenanfang: Herb, aber derb …

16. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Obwohl ich mich immer auf den Wochenanfang freue (jaaaa, ich bin so einer), wusste ich schon beim Erwachen morgens um 6 Uhr, dass es diesmal nicht angenehm werden würde. Irgend etwas Negatives lag in der Luft. Und mein Instinkt sollte mich nicht täuschen, leider.

Kaum war Susanne zu Ihrer beruflichen Weiterbildung ausgeflogen, klingelte das Telefon und ihr Bruder rief an, dass es der Mutter sehr schlecht ginge und man Susanne nicht erreichen könne. Wenig später nochmal ein Anruf von einer ihrer Schwestern, die gerade bei uns zu Besuch war. Der Bruder hatte mit „schlecht gehen“ offensichtlich maßlos untertrieben. Daraufhin musste ich die Schulleitung von Susanne veranlassen, diese aus dem Unterricht zu holen und mich umgehend zu kontaktieren. Eine halbe Stunde später dann saßen wir schließlich mit einer weiteren Schwester (es gibt derer übrigens eine erkleckliche Auswahl über die ganze Welt verstreut)  im Auto und fuhren ins Fränkische.

Der Tag war damit natürlich für mich gelaufen, und ich musste mein Arbeitspensum auf gestern verschieben, naja. Wenigstens geht es der Mutter wieder etwas besser, der „Worst Case“ trat dann (bis jetzt) nicht ein …

Heute denke ich über ein neues Tutorial-Video nach, entweder über Photoshop/Lightroom (Haut glätten) oder Equipment. Ich habe ja sturmfreie Bude, Susanne ist noch bei ihrer Mama, dann schaun mer mal! Ich hoffe auf’s Beste und arbeite was.

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Wochenanfang: Herb, aber derb … auf TASPP.

Meta

