I love computers!

17. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildNachdem mich jetzt zu allem Überfluss mein Computer 3 Tage lang mit ruckeliger Arbeit, Abstürzen und massig anderem Unfug genervt hat, habe ich jetzt mal alle möglichen Systemtools zur üblichen Pflege drüberlaufen und außerdem mal die Registry säubern lassen.

Das ging mit dem Wise Registry Cleaner eigentlich komfortabel und einfach, und außerdem hat mir das Ding dann noch den Systemstart zackig beschleunigt. Ich bin ja mal gespannt, wie lange der Frieden hält, aber momentan ist meine Kiste wieder eine Rakete 😀

Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken, heute meinen nächsten Video zu produzieren. Das wäre dann der zwanzigste, da bin ich schon etwas stolz drauf. Tja, aber was für einen Video mache ich denn jetzt? Und soll ich mir zum Jubiläum mal eine Art Preisausschreiben überlegen? Oder einen kleinen Model-Contest? Leider habe ich noch zu wenig Follower, sonst würde ich Euch ja fragen …

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan I love computers! auf TASPP.

Meta

