Der Wurm ist drin!

23. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildAlways look at the bright side of life! Ich bin ja ein Fan von Monty Python, aber momentan komme ich mir selbst vor wie ans Kreuz geschlagen. Abgesehen von aller Unbill des Lebens in Form von Sterbefällen und miserablem Akquise-Feedback widersetzt sich eine Wand unserer Wohnung hartnäckig allen Versuchen, ein Monitor-Haltesystem an sich montieren zu lassen.

Ich liebe ja Altbau wirklich, aber diese Wände hier treiben mich noch in den Suizid. Man bohrt rein, und eine Schotterfüllung rieselt raus, es ist zum Kotzen. Kein Dübel hält richtig, man kann kaum gerade bohren, und jetzt der Hit: Die Wasserwaage an der Wandplatte der Halterung war selbst kaum sichtbar leicht schief montiert, sodass der Monitor plötzlich schräg hing. Jetzt habe ich die Löcher zugespachtelt und bringe das Scheißding zurück.

Dann gehts ab zum IKEA und ich hole ersatzweise so einen blöden TV-Unterschrank ….
… und dann freue ich mich schon drauf, die erste Dia-Show auf dem LG anzusehen, denn neben der Fernsehfunktion werden meine Kunden in Zukunft ihre Bilder auf dem Ding betrachten können. Bei einer Bildschirmdiagonalen von über einem Meter stelle ich mir das sehr sehr ansprechend vor!

Ach ja: Ich habe den Blog jetzt endlich mal in die Hauptnavigation der TASPP.de-Seite integriert und die Flash-Galerie Ex und Hopp gehen lassen. Ab jetzt gibt es also nur noch die HTML-Galerie.

🙂

Tagged:, , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Wurm ist drin! auf TASPP.

Meta

