Black Friday

25. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsHeute gilt es, unangenehmen Familienverpflichtungen nachzugehen und mal die Fotografie so weit es geht ziemlich außen vor zu lassen. Dennoch werde ich die Gelegenheit nutzen und mich zumindest mental in Vorbereitung auf eine Bilderserie ein bisschen weiter mit dem kirchlichen Umfeld auseinander setzen. Feierlichkeiten, Trauerfeierlichkeiten, Gottesdienst, das ganze Drumherum, sofern man so etwas für die Microstock-Fotografie umsetzen kann. Mal sehen.

Dann werde ich wohl morgen weiter Marketing-Konzepte ausarbeiten und meine Jubiläums-Idee konkretisieren. Bald hat sich nämlich der 15.000-ste Besucher einen der zwanzig Videos von mir angesehen und ich wandere zügig auf den hundertsten Abonnenten zu, wie schön 😉

Tagged:, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Black Friday auf TASPP.

Meta

