Besinnlichkeit…

26. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Bild… ist ja oft eher was für Weihnachten und/oder Ostern und Besinnungslosigkeit etwas für die Kneipe. Nun, ich habe mich jetz einmal entschlossen, mich auf alte Fähigkeiten zu besinnen und meine Bildbearbeitungen auch wieder etwas in den Vordergrund zu platzieren.

Das Bild links ist eines meiner ersten Studiowerke mit der hübschen Marion, das ich heute hervorkramte und mit meinen eigenen Filtereinstellungen für einen LEICA-Bildtouch versehen habe. Hmmmm, das gefällt mir schon gut, und Kommentare sind erwünscht 😉

Morgen werde ich mich dann mal auf die INTERSANA in der Augsburger Messe begeben, um meine Akquise etwas auf Vordermann zu bringen. Kundenkontakte zu knüpfen ist eine wichtige Angelegenheit für den Umsatz und auch die Kommunikationsfähigkeit. Mal schauen, wem ich da wohl so alles begegne!

Tagged:, , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Besinnlichkeit… auf TASPP.

Meta

