15.000 Video-Besucher

27. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Granger RainbowSodele, Schlag Umstellung auf Winterzeit sah sich der 15.000-ste Besucher einen meiner Videos an, da können wir doch mal die Sektkorken knallen lassen. Bei allem würde ich mich auch etwas über Kritik freuen oder über detaillierte Anmerkungen, was gut ist oder was weniger gut ist. Klar ist, dass die rein technischen Themen wie z.B. Tonwertkorrekturen in Photoshop nicht gar so toll ankommen und die Produktrezensionen von allgemeinem Interesse sind, was sich eindeutig in den Zugriffszahlen manifestiert. So schlägt der Test über das Rollei CT-5A mit jetzt über 2600 Views schon bald meine 2 ältesten Videos. Ich freue mich auf neue Videothemen und Abonnenten!

Tagged:, , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 15.000 Video-Besucher auf TASPP.

Meta

