Schöne Überraschungen …

27. Oktober 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic Projects… sind zurzeit zwar etwas Mangelware, aber es gibt sie doch! Die liebe Christl, eine gute Bekannte von mir und Workshopteilnehmerin, hat mir heute ein paar Ergebnisse ihres Schaffens geschickt. Und ich muss sagen: Ich gefalle mir 😉

Da danke ich Christl und ihren Kolleginnen nochmals für den schönen Tag, wohl wissend, dass etwas hängen geblieben ist und ich da bestimmt noch tolles Material in der Zukunft sehen werde!

Tagged:, , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Schöne Überraschungen … auf TASPP.

Meta

