Feiertag ist Arbeitstag!

1. November 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Heute werde ich mal aus gegebenem Anlass mein Wissen in der Boudoir-Fotografie etwas auffrischen, da ich am kommenden Freitag einen Shoot im Playboy-Style umsetzen muss. Die junge Dame reist aus Freiburg extra an, die Agentur, für die Sie arbeitet, ist in Hamburg ansässig. Dafür habe ich auch eine weiße Hintergrundrolle angeschafft, geshootet wird später auch in unserem Flur mit Kronleuchter etc. Ich freue mich drauf!

Ab Spätvormittag bin ich Strohwitwer, meine Partnerin fährt mit Tochter und Enkeln zu einem Familientreffen. Das gibt mir Gelegenheit, eine kleine aber feine Microstock-Idee umzusetzen, die ich im Zusammenhang mit Weihnachten, Geburtstag, Geschenken etc. habe. Schaun mer mal, wie lehrreich und produktiv der Tag werden wird 😉

Tagged:, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Feiertag ist Arbeitstag! auf TASPP.

Meta

