Meine Leidenschaft …

2. November 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Bild… ist das Produkt! Es macht mir immer wieder Spaß, auch so profane Alltagsgegenstände wie einen Kugelschreiber als Kunstobjekt darzustellen!

Und auch, wenn mein PC gerade mal wieder spinnt, T-Online mir gestern den ganzen Tag meine E-Mails verweigert hat, meine Partnerin Susanne nach einer Zahn-OP aussieht, als wäre sie verprügelt worden und ich heute noch etwas Büro machen muss: Sowas baut mich halt auf. Fein.

Auch die Sensorreinigung hat übrigens genau das bewirkt, was sie sollte, da war so gut wie nichts mehr zu retuschieren, was nicht als Schmuddel auf dem Kuli oder dem Spiegel bereits vorhanden war, sehr gut! Und so wünsche ich allen meinen Lesern (den 2-3 Lesern), allen meinen Bekannten und Freunden und dem ganzen Rest der Welt ein schönes erholsames Wochenende. Ich werde es nicht haben, weil die Arbeit ruft und ich noch so vieles vorbereiten muss.

Bis neulich, Ihr Lieben! 😀

Tagged:, , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Meine Leidenschaft … auf TASPP.

Meta

