Boudoir Shooting

8. November 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildHeute und am kommenden Wochenende ist es mal wieder soweit: Wir haben in unserem Studio ein Boudoir-Shooting. Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann, dem sei erläutert, dass es sich dabei um die Fotografie schöner Damen in edlem Ambiente und in aufreizenden Dessous handelt.

Da diese Art der Fotografie noch nicht einmal im weitesten Sinne die Produkt- mit der Portrait-Fotografie vereint und hier die feinen Details eine essenzielle Rolle spielen, trifft das ganz präzise einen wesentlichen Nerv meiner fotografischen Leidenschaften. Hier treffen alle Welten aufeinander, und die Anforderungen an ein perfektes Bild sind hoch! Wollen wir doch mal sehen, was am Ende des Tages dabei herausgekommen ist, ich freu‘ mich drauf 😉

Unterstützt werde ich dabei übrigens von Angela Merten, Farb- und Stilatelier

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Boudoir Shooting auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: