100 Abonnenten, 16.000 Views …

12. November 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsJetzt habe ich sie endlich zusammen, meine 100 Video-Abonnenten, und ebenso wie deren Anzahl steigt auch die Zahl  der Video-Views selbst kontinuierlich an. Demnächst werde ich mal einen der alten Videos der ersten Generation wieder über die aktuellen Techniken etwas aufpolieren, die Möglichkeiten, beispielsweise Haut zu glätten, sind ja heute doch etwas ausgefuchster und wirkungsvoller als noch vor drei oder vier Jahren 😉

Mit meinen Microstock-Aktivitäten und Umsätzen schwebe ich allerdings immer noch im unschlüssigen Bereich: Ich weiß nicht, was ich von dieser Abonnenten-Geschichte bei FOTOLIA halten soll. Generell verkauf‘ ich im Schnitt ebenso viele Bilder wie vorher, die Verkäufe über Abonnement und Nicht-Abonnement halten sich dabei die Waage. Ich warte das jetzt mal bis Ende Dezember ab und rechne es um. Mein Jahresendziel wären insgesamt 400 Bilder bei FOTOLIA und 600 im eigenen Shop, den ich marketingmäßig definitiv stärker bewerben werde.

Da für wirklich tragfähige Verkaufszahlen bei FOTOLIA aber definitiv mal 1000 Bilder oder noch viel mehr notwendig sind, stehe ich noch vor einer großen Aufgabe. Es beißt der Maus keinen Faden ab: Meine Dirndl-, Hand- und Lippen-Models Beccy und Katja werden noch schön etwas zu tun bekommen 😀

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 100 Abonnenten, 16.000 Views … auf TASPP.

Meta

