Boudoir, Boudoir …

15. November 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


Bild2 Bilder des letzten Freitags-Shootings habe ich nun in meine Website-Galerie eingestellt, dort zu finden unter den Business-Portraits.

Am Sonntag steht nun das nächste Shooting mit einem Model aus München an. Da will ich doch mal sehen, was ich noch an Accessoires auftreiben kann, sodass ich in meinem Studio vielleicht eine zusätzliche Szene aufbauen könnte. Irgendwie habe ich da an ein schönes Kopfteil von so einem alten Metallbett gedacht 😉 Aber bekommt man das auch einzeln? Ich denke, ich werde da mal heute beim Wertstoffhof vorbeischauen …

Meine Sammlung schöner großer Stoffbahnen muss heute und morgen auch noch auf den Prüfstand, sodass ich gut vorbereitet in den Shoot gehen kann, um zu drapieren und zu dekorieren. Ich habe da auch schon ein paar lustige Ideen, bin mal gespannt, wie die ankommen bei der Kundin! Hoffentlich gut 😉

Und das nächste Shooting aus diesem erotischen Bereich der Fotografie ist ebenfalls schon gebucht, diesmal Ende November mit einer Dame aus Frankfurt. So darf es dann gerne weitergehen, ich stehe Gewehr bei Fuß!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Boudoir, Boudoir … auf TASPP.

Meta

