Wenn die Arbeit Spaß macht …

18. November 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildGestern hatten wir unseren Dessous-Shoot mit einer Münchener Kundin. Und ich muss sagen: Es war wieder ein sehr angenehmer Termin mit schönen Ergebnissen, die alle sehr zufrieden stellten.

Da hoffen und freuen wir uns auf Folgeaufträge. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Tatsache, dass das Zusammenspiel zwischen Angela und mir sich sehr routiniert entwickelt und wir einen entspannten Arbeitsrhythmus präsentieren, was auch auf die Kunden ausstrahlt und bei ihnen Ruhe und Gelassenheit erzeugt. Nicht jeden Frau ist automatisch ein geborenes Fotomodel, und die Nervosität bei einem Fotoshoot verschwinden zu lassen, ist die große Kunst für Visagist und Fotograf.

Der nächste Termin steht an, ich freue mich drauf! Derweil geht es weiter mit dem Entwurf neuer Druckprodukte, Akquise und Marketing ….

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wenn die Arbeit Spaß macht … auf TASPP.

Meta

