Life goes on …

26. November 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildNachdem die Woche sogar mal mit erfreulicheren Verkäufen bei FOTOLIA begonnen hat (man mag es kaum glauben!) und ich auch einmal wieder ein paar nette Druckaufträge zu bearbeiten hatte, geht es nun an die Vorbereitungen für eine stramme Fotowoche mit zwei Boudoir-Shootings und einem Babybauch-Shooting.

Das wird dann mal von Wochenmitte bis Samstag eine fast durchgehende Foto-Aktion und verheißt neben schönen Bildern natürlich auch viel Stress. Aber nur die Harten kommen in den Garten, heißt das doch so nett, und so darf das gerne bleiben (mit dem Stress), wenn es nach mir geht 😉

Bei Panthermedia hat sich die Akzeptanz meines Foto-Materials bei 84 Prozent eingepegelt, und ich bin wirklich mal gespannt, ob ich auch bei dieser Agentur Umsätze generieren kann. Man möge mir die Daumen halten, ich tu‘ es auch 😀

Ansonsten steht jetzt das Weihnachtsgeschäft an, und ich gedenke eine kleine Family-Aktion auf die Beine zu stellen mit einem Familien-Shoot für mit bis zu 5 Mitgliedern. Näheres dann bald auf Facebook, ich werde das eventuell als Event ansetzen!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Life goes on … auf TASPP.

Meta

