Power-Woche!

28. November 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


TASPP. The Alex Schwarz Photographic ProjectsGestern hatten wir mal wieder einen tollen Termin mit einer wirklich professionell posierenden jungen Dame. Es ist begeisternd, das Glück zu haben, gleich mehrfach Models kennen zu lernen, die selbstständig agieren, ein absolut sicheres Auftreten und Posing haben und wirklich konstruktiv mitarbeiten, und das gerade mal mit Anfang/Mitte 20.

Morgen trifft mich das Glück hoffentlich ebenso, und übermorgen git es dann das Kontrastprogramm mit einem Babybauch-Shooting, auf das ich mich ebenfalls sehr freue und das mir neue fotografische Horizonte eröffnen wird.

Von meiner Marketing-Idee des Familiy-Shoots komme ich leider wieder ab, aber ich werde für das Weihnachtsgeschäft das Thema „Freundinnen“ aufgreifen und in der kommnden Woche bewerben. Hier steht auf dem Programm, bis zu maximal 5 Freundinngen für € 99,– zu fotografieren und 3 hochauflösende Dateien aus dem Shoot bereitzustellen.

Wer da jetzt bereits Interesse hat, möge mich anmailen, dann können wir gerne einen Termin vereinbaren. Es dürfen übrigens auch gerne Männer sein!

schwarz@taspp.de

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Power-Woche! auf TASPP.

Meta

