Last Minute Premium Geschenk – Weihnachten naht …

4. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


BildUnd so sicher wie viele Autofahrer wieder überrascht sein werden, dass im Winter tatsächlich auch mal Schnee fällt, werden manche ebenso von Heiligabend  überrascht sein, wenn er denn da ist und sie kein passendes Geschenk für ihre Lieben haben.

Doch da naht die Rettung in Form von TASPP, denn dann kann man immer noch einen Gutschein für ein „Freunde-“ oder „Freundinnen-Shooting“ für € 99,– erwerben. Der gilt für eine Clique von 2 bis 5 Personen, es gibt 3 hochauflösende bearbeitete Bilder auf CD und mit Sicherheit einen Haufen Spaß für alle Beteiligten. Das Angebot gilt bis zum…? Ja klar, 24.12.2013
Danach kostet dieses Paket € 149,– (alle Preise natürlich inkl. MwSt.)
Für weitere Informationen sende man mir eine Mail oder rufe mich unter 0821/2281511 einfach an!

Ansonsten hatten wir eine spannende letzte Woche mit schönen Boudoir-Shootings und einem Babybauch-Shooting mit tollen Bildern und zufriedenen Kunden. Da freuen wir uns doch auf einen arbeitsreichen Dezember und werden uns heute einmal wieder dem Thema Microstock widmen, denn das lag in letzter Zeit leider etwas brach und bedarf der bildbearbeitungstechnischen Zuwendung.

Und noch eine gute Nachricht: Im Laufe des heutigen Tages werde ich den 10.000-sten Besucher auf einem in diesem Jahr produzierten Video begrüßen dürfen! Insgesamt werden es bald über 18.000 sein, bei jetzt schon 117 Abonnenten.

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Last Minute Premium Geschenk – Weihnachten naht … auf TASPP.

Meta

%d Bloggern gefällt das: