Reportage …

16. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


ImageWer es noch nicht wissen sollte: Augsburg ist eine riesige Baustelle, und das schon seit dem Sommer 😉

Jetzt gab es endlich mal einen fertigen Abschnitt der Großbaustelle, und zwar den Königsplatz, wo am Sonntag ein großer Event angesetzt war. Das trieb mich natürlich auch mal wieder dazu, mich auf dem Pflaster der Reportagefotografie zu bewegen, und tatsächlich „erwischte“ ich unseren OB Kurt Gribl mit der a.tv-Moderatorin Angie Roß.

Mit besagter Moderatorin kam ich heute dann auch über FaceBook in Kontakt, sehr nett und sehr freundlich. Da will ich doch mal sehen, ob ich die sympathische Fernsehschaffende nicht zu einem Shooting überreden kann, die erste Reaktion auf meine Anfrage war jedenfalls sehr positiv 😉

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Reportage … auf TASPP.

Meta

