Microstock Shooting mit Beccy

17. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar


ImageHeute war es mal wieder soweit, und ich durfte mit einem meiner Lieblingsmodels ein paar neue Microstock-Ideen umsetzen. Diesmal ging es in der Hauptsache um das Thema Hände und Finger, und da Beccy beides in ausreichender Anzahl zur Verfügung hat, lag der Schluss nahe, Sie zu diesem kleinen Foto-Intermezzo einzuladen ;).

Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr ab morgen Mittag in meinem Shop begutachten, hier bereits ein kleiner Vorgeschmack!

Vielen Dank, liebe Beccy, für die abermals professionelle Zusammenarbeit, ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Microstock Shooting mit Beccy auf TASPP.

Meta

